Antw: Buchgesuch

Hallo,

die Meta-Suchmaschine für Antiquarisches unter

http://www.eurobuch.com/

weist den Titel zwei Mal nach

Mit den besten Grüßen aus Münster
Manfred Hartmann

________
Landschaftsverband Westfalen-Lippe
Westfälisches Museumsamt
Dokumentation/Bibliothek
Manfred Hartmann
Schwelingstr. 5
48133 Münster
Tel.: 0251-591-3296
Fax: 0251-591-3335
e-mail: manfred.hartmann@xxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin FAMI-Azubi im dritten Lehrjahr und bin
auf der Suche nach dem Buch *Bibliothekarisches Handwörterbuch" von Susanne
Knechtges, Monika Segbert u.a., erschienen im Bock+Herchen Verlag in 2.
Auflage von 1995. Die ISBN lautet 3-88347-187-9. Leider ist dieses Buch nicht
mehr über den Buchhandel zu bekommen und im Moment auch nicht antiquarisch zu
bekommen. Hat vielleicht noch irgendjemand von Ihnen ein Exemplar, das er/sie
nicht mehr benötigt und das er mir günstig überlassen könnte? Es könnte auch
die ältere Auflage sein. Angebote richten Sie bitte an: taniamueller@xxxxxxxx
oder mueller@xxxxxxxxxxxxxxxxxx Dank.Mit freundlichen GrüßenTania Müller
Tania Müller
ASPC
Teerhof 20
D-28199 Bremen
+49 (0421) 59839-40
www.nmwb.de
mueller@xxxxxxx
  KULTURSTADT in EUROPA Bremen bleibt dabei!