The Wiki and the digital library - et al.

Am 25 Aug 2005, um 17:25 hat Klaus Graf geschrieben:

> http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/fortbildung/rabe/set_rabe.html
>
> KG

JA, RABE ist eine sehr gute Liste, Klaus, das steht ausser Frage
- ich denke, es ist nach INETBIB die 2.mächtigste allg. Liste im
BIB/BID/ABD/...-bereich. Aber soweit ich das übersehe, sind auch
in INETBIB Fragen jederzeit möglich. Herr Schaarwaechter, sollte
dem nicht so sein, wäre zumindest ich sehr an einer Info dazu
interessiert, denn die Mail von Klaus, erweckt diesen Anschein.

In diesem Kontext kann ich ja auch mal an eine Mail erinnern,
die ich an INETBIB anno olim (also 1998) schrieb, lang ists her...
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg12895.html

...tempus fugit usw. usf...

--

Hier noch ein interessanter Literaturhinweis,
den ich gestern sah als ich via E-connect zu IngentaConnect kam...

The Wiki and the digital library