Re: [InetBib] Die Bibliothek des IB der HU Berlin

Am 22 Aug 2005, um 12:30 hat Karl Dietz geschrieben:

s.a. http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=2916

> WB-Bücher, ÖB-Praxis und bibliothekswissenschaftliches Denken:
> Zur notwendigen Überwindung der bibliothekarischen
> Spartentrennung in der Bibliotheks- und Informationswissenschaft
> In: Bibliothekswissenschaft ? quo vadis?: Eine Disziplin zwischen
> Traditionen und Visionen; Programme - Modelle -
> Forschungsaufgaben = Library Science ? quo vadis? / hrsg. von
> Petra Hauke. Mit e. Geleitw. von Guy St. Clair und e. Vorw. von
> Georg Ruppelt. - München: Saur, 2005.- S. 393 ? 416

+

Beyersdorff, Günter: Bibliothekswissenschaft und Reformdebatte. -
Mögliche Wechselbeziehungen zwischen Wirtschaft, Politik und
Bibliothek. In: Hauke, Petra (Hg.): Bibliothekswissenschaft - quo
vadis? - Eine Disziplin zwischen Traditionen und Visionen:
Programme - Modelle - Forschungsaufgaben. München, 2005. S.
173-182.

http://weblog.ib.hu-berlin.de/