[InetBib] pdf markieren

Liebe Colleage
ich hoffe, meine Anfrage ist nicht allzu blöd bzw. schon häufig gestellt
worden. Im Archiv kann ich nichts finden. Ich lese die von jstor gelieferten
Artikel normalerweise direkt am Bildschirm und möchte dort auch wichtige
Stellen digital markieren. Das wird aber in der bei jstor gelieferten
Aufbereitung verhindert, und ich sehe mich gezwungen, die Artikel auszudrucken.
Wenn das der Sinn des Ganzen ist: okay, dann kann man nichts machen,
eigentümlich scheint es mir trotzdem. Aber wenn es eine Möglichkeit der
Umgehung gibt (Export in anderes Programm etc.?), dann wäre ich für einen
Hinweis sehr dankbar.
Ihr Hubertus Kohle