Re: [InetBib] pdf markieren

ich hoffe, meine Anfrage ist nicht allzu blöd bzw. schon häufig gestellt
worden. Im Archiv kann ich nichts finden. Ich lese die von jstor
gelieferten Artikel normalerweise direkt am Bildschirm und möchte dort
auch wichtige Stellen digital markieren. Das wird aber in der bei jstor
gelieferten Aufbereitung verhindert, und ich sehe mich gezwungen, die
Artikel auszudrucken. Wenn das der Sinn des Ganzen ist: okay, dann kann
man nichts machen, eigentümlich scheint es mir trotzdem. Aber wenn es
eine Möglichkeit der Umgehung gibt (Export in anderes Programm etc.?),
dann wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Ihr Hubertus Kohle
Sie schreiben eine email an die Autoren und bitten um eine Kopie.
E. Hilf