To: <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, July 23, 2006 4:27 PM
Subject: [InetBib] pdf markieren

Liebe Colleage
ich hoffe, meine Anfrage ist nicht allzu blöd bzw. schon häufig gestellt worden. Im Archiv kann ich nichts finden. Ich lese die von jstor gelieferten Artikel normalerweise direkt am Bildschirm und möchte dort auch wichtige Stellen digital markieren. Das wird aber in der bei jstor gelieferten Aufbereitung verhindert, und ich sehe mich gezwungen, die Artikel auszudrucken. Wenn das der Sinn des Ganzen ist: okay, dann kann man nichts machen, eigentümlich scheint es mir trotzdem. Aber wenn es eine Möglichkeit der Umgehung gibt (Export in anderes Programm etc.?), dann wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Ihr Hubertus Kohle