RE: [InetBib] Öffentlicher Druckerzugang

Hallo Frau Weiss,

wie Fr. Engelhard kann ich diese sog. "PC Wächter Karten" sehr empfehlen.
Neben der genannten Marke "HDD Sheriff" (den ich selber nicht kenne) kann ich
die von uns benutzte Karte empfehlen.
PC-Wächter
http://www.dr-kaiser2.de/

Seitdem ich an den Internet PCs diese Karte eingebaut hat, ist der
Pflegeaufwand drastisch gesunken.
Egal ob die Bildschirmauflösung veränder, ein Icon oder sogar die Festplatte
gelöscht wird, nach dem Neustart des PCs ist alles wie vorher.
Einziger Nachteil: Für Software Aktualisierungen muss sich manuell im sog.
Admin Modus einloggen und den Update durchführen.

MfG

--
Stadtbibliothek Ratingen
Thomas Fedder