Re: OT: AW: [InetBib] Der ideale Bibliotheksfußboden ? - Kein Thema für Inetbib?

Liebe Frau Stump,

Dr. Willi Treichler
Bundesamt für Kultur / Schweizerische Landesbibliothek
CH-3003 Bern
T  004131 3228944
F  004131 3228463
M 004379 3095246
E  mailto:willi.treichler@xxxxxxxxxxxx

.... hat mir begeistert von einem geräuscharmen Bodenbelag erzählt, den er für seine Bibliothek gefunden hat. Details weiss ich jetzt nicht mehr. Mit diesem Hinweis werden Sie das aber sicher herausfinden.

Liebe Grüße
Bettina Schmeikal

Hofrätin Dr. Bettina Schmeikal
Bibliotheksdirektorin der Wirtschaftsuniversität Wien
Augasse 2-6, A-1090 Wien      Tel.: ++43-1-313 36-4910
Fax: ++43-1-313 36-904910
http://www.wu-wien.ac.at/bib