[InetBib] [Fwd: Klassifikation von Publikationstypen]

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an dieser Stelle moechte ich mich ganz herzlich bei allen Betreffenden
fuer die hilfreichen Antworten auf meine Anfrage bedanken. Dabei ist mir
aufgefallen, dass das Thema sehr weitlaeufig ist und darueberhinaus fuer
viele Leserinnen und Leser dieser Liste eine interessante Fragestellung
darstellt. Deswegen werde ich zu einem spaetern Zeitpunkt einen Link auf
die Diplomarbeit an die Intebib-Liste schicken.
Viele Gruesse,
Gunar Maiwald

Wie zufrieden sind Sie mit unseren Dienstleistungen? Noch bis Januar 2007 führt die KOBV-Zentrale eine Online-Umfrage unter den Mitarbeiter/innen der KOBV-Bibliotheken durch. Sie erreichen die Umfrage unter: http://survey.kobv.de/staff Die erhobenen Daten werden wir nutzen, um die KOBV-Dienste zu optimieren. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich. Ihre KOBV-Zentrale.