[InetBib] Fwd: Junge Welt - Artikel

Liebe KollegInnen,

heute hat die Tageszeitung "Junge Welt" einen Artikel  der Journalistin Gudrun Giese zum Thema Öffentliche Bibliotheken  in Berlin veröffentlicht, nach einem Interview mit mir:
https://www.jungewelt.de/artikel/388976.bildungsauftrag-statt-kommerz-im-konzept-kommt-das-wort-buch-nicht-vor.html

Die Bildunterschrift stammt nicht von mir, aber im Text lesen Sie meine  differenziertere Ansage zum Thema Digitalisierung.

Über Kommentare, auch zur Stellungnahme der Bürgerinitiative Berliner Stadtbibliotheken zum Rahmenkonzept der Berliner Kulturverwaltung zur Bibliotheksentwicklungsplanung würde ich mich freuen,
s. https://www.kribiblio.de/?p=1429.

Viele Grüße,
Frauke Mahrt-Thomsen