Datum: Tue, 06 Feb 2007 16:28:24 +0100
Von: "Löw Luise von" <loew@xxxxxxxxx>
An: Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
CC:
Betreff: AW: [InetBib] [OT] Suche Leseförderungsprogramme

Liebe Frau Thuersam,

Im Berliner Tagesspiegel (6. 2. 2007) gibt es heute einen Artikel von
Thomas Dahlke: "Geschichten vom Vorlesen" - der vielleicht von Interesse sein
könnte. An die "Internationale Jugendbibliothek" in München und "Stiftung
Lesen" haben Sie sicher schon gedacht?

Mit freundlichen Grüßen,
Luise von Löw,
München