Aw: Re: [InetBib] Eichstätt-Diskussion

----- Original Nachricht ----
Von:     Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>
Datum:   22.03.2007 12:43
Betreff: Re: [InetBib] Eichstätt-Diskussion

so richtig und wichtig ich die ganze Eichstätt-Diskussion finde, bin ich
allmählich doch der Meinung, dass sie in den Dimensionen, wie sie hier
geführt wird, angesichts des Themas dieser Liste 'internet in Bibliotheken',
eher Off-Topic ist.

Eine Möglichkeit wäre ja, auch die LIB-L zu nutzen. Und auch die KIBIB
böte sich an,

Prinzipiell bin ich schon dafür, dass auch solche für das Bibliothekswesen
wichtigen Themen hier besprochen werden. Die Diskussion beherrscht jetzt aber
nach meinem Eindruck seit längerem schon diese Liste und es kommen m.E.
überhaupt keine neuen Fakten mehr dazu. Es geht nur noch darum, wer dafür oder
wer dagegen ist, oder nicht genügend oder nur scheinbar dagegen. Nachdem ich
der Diskussion anfangs sehr interessiert verfolgt habe, stellt sich inzwischen
ein gewisser Überdruss ein und ein solcher Effekt ist der Sache ja bestimmt
auch nicht dienlich. Das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen.
Gruß
Steffens

Viele Gruesse, Karl Dietz
http://wiki.aki-stuttgart.de

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  39,85 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2