Re: Re: [InetBib] Eichstätt-Diskussion

Schon verstehbar, Herr Steffens, und ich bin sicher, etliche in
inetbib würden am liebsten gar nix zur causa eichstätt lesen.

Aber es in Listen schwierig es allen recht zu machen, ausser dieses
thema wird per se vom Admin als off topic getagged. und selbst dann
ist das keine 100 pro Garantie...

Solange zu Eichstätt noch gemailt werden kann, hier noch ein Buch, das
nicht in einem der 17 Container endete, wie ca. 100.000 andere:

Yap, es darf gemailt werden!!
Ich halte auch wenig vom Ruf nach dem (sehr geschaetzten! :) Listenadmin.
Wie waere es dann, lieber Herr Dietz, mit etwas selbst auferlegter
Zurueckhaltung (zumindest sofern keine neuen Fakten aufgetaucht sind)?
Mir scheint, dass die wichtige und anfaenglich interessante Debatte sich
inzwischen in reichlich viele "Spielwiesen" und unerquickliche
Metadiskurse verliert (wozu dies, ich gebe es zu, nur ein weiterer Beitrag sein
duerfte ... ;-) Das kann der ernsten Angelegenheit eigentlich wirklich
nicht (mehr) dienlich sein ...

  Mit nachdenklichen Gruessen

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx