Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Claudia Jung
Gesendet: Montag, 14. Mai 2007 09:36
An: 'Internet in Bibliotheken'
Betreff: AW: [InetBib] Artikelversand per E-Mailverstößt gegen gültige ...

Vielleicht sollte man doch
eine Reihe von Rechenbeispielen aus verschiedenen
Disziplinen ueber Kosten und Zeit-Aspekt zusammenstellen
und dies noch massiver als bisher im Parlament
kommunizieren.

Müsste man nicht zusätzlich medienwirksamer über Nachrichtenmagazine
(Frontal 21 etc.) gehen, um auch der breiten Öffentlichkeit zu zeigen worum
es geht?

Gruß,
Claudia Jung

----