Dazu lade ich Sie herzlich ein.

Datum: Dienstag, 11.12.2007
Zeit: 09.30 Uhr (Zu Beginn der Sitzung des Bezirksamtes)
Ort: Bezirksamt Mitte von Berlin; Mathilde-Jacob-Platz 1; 10551 Berlin
Saal am Büro des Bezirksbürgermeisters Dr. Christian Hanke

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:
Tom Schweers: [TelNr auf Wunsch des Verfassers geloescht]
Alle Infos : www.bibliothek.blogsport.de

Fotos von der Demo : Matthias von Hoff; mail: 33.strasse@xxxxxx
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger