Re: [InetBib] Wikipedia IST höchst problematisch - Fallbeispiele

Ich finde das auch on-topic. Es ist schon ziemlich dreist,
mit der Attituede des "Aufklaerers" aufzutreten, fuer die
Kooperation von Google mit Wikipedia aber keine harten
Belege anzugeben.

Selbst wer einigermassen kritisch der Wikipedia
gegenuebersteht wie ich, kann sich von den Ergebnissen
dieser "wissenschaftlichen" (?) Studie nur angewidert
abwenden.

Zur Zitierbarkeit der Wikipedia verweise ich auf die
entsprechenden Diskussionen auf Archivalia oder
weblog.histnet.ch, wo bereits neue Munition zu finden:
http://weblog.histnet.ch/archives/750

Klaus Graf