Re: [InetBib] Artikel in Fachzeitschriften

Klaus Graf schrieb:

Guten Morgen!

> Fachzeitschriften, wichtig ist aber auch Nomos) zu OA
> eingestellt sind. Aber Pustekuchen! Der Projektoutput ist
> jaemmerlich. Schriftenserver brauchen solche Informationen
> aber so bald wie moeglich, um die Autoren beraten zu
> koennen.

Sahen wir genauso, weshalb ich bereits 2006 im Rahmen von
OPUS+ Sherpa/Romeo-Unterstuetzung (neben ein paar anderen
Kleinigkeiten) in OPUS integriert hatte.  S.a.

http://theorie.physik.uni-wuerzburg.de/~arwagner/library/OPUS06-Wue_print.pdf
Folie 14, bzw. das Referenzhanbuch zu OPUS+ unter
http://theorie.physik.uni-wuerzburg.de/~arwagner/library/OPUS+.pdf

Der Code fuer OPUS+ waere durchaus zu haben, so denn Bedarf
bestuende und befindet sich auch im SVN des BSZ.

--

Kind regards,

Alexander Wagner
Universitaetsbibliothek Ilmenau
Langewiesener Str. 37
98693 Ilmenau
Tel.: 03677/69-4521 , Fax.: 03677/69-4617