Re: [InetBib] CD-Katalogisierungsprogramm

Guten Abend,

2008/4/19 Tobias Zeumer <tzeumer@xxxxxx>:
 ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig verstanden habe worum es
geht. Ich habe die Vorstellung, dass es darum geht Musik-CDs für die
"interne" Nutzung zu verwalten - so im Sinne einer Inventur.

Ganz genau - da das Campusradio natürlich eine Unmenge von PromoCds
bekommt und die vorherige Musikredaktion schöne, große Haufen bildete
findet momentan bei einer Anfrage der Plattenfirma kein Mitarbeiter
irgendetwas wieder.

 Eigentlich hätte ich jetzt vermutet, dass sich da ohne weiteres eine gute
Freeware finden lassen sollte, jedoch dann doch nichts überzeugendes
gefunden.

Ging mir auch so. Deswegen die Frage. :-)

 Testen kann man beide kostenlos und ansonsten ist eine Antwort vielleicht
besser als keine Antwort.

Vielen Dank schon mal dafür.

Christian Spließ