Re: [InetBib] Nutzung von RSS / inetbib-k / Stelleninserate [WAS: Re: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 995, Eintrag 1]

Liebe Liste,

   quasi alles was Thomas Kiser geschrieben
hat trifft auch auf mich zu:

RSS feeds sind ideal sowohl fuer Informations-
quellen die grosse Mengen an Daten liefern
(Neuanschaffungslisten, Meldungen ueber neu
digitalisiertes, etc.) als auch fuer selten
aktualisiertes (halbschlafende Projekte etc.)
als auch fuer fast alles was dazwischen liegt
und wo's nicht um Diskussion geht.
Ein gut konfigurierbarer, filterfaehiger
Feedreader ermoeglicht den Umgang mit grossen
Informationsmengen mindestens so gut wie
eMail.

   Ich schaetze ich habe knapp 100 Feeds
die mein Reader fuer mich beobachtet und
bin bei wohl weniger als 50 Mailinglisten
subskribiert, und der Zuwachs pro Monat
ist bei den Feeds deutlich groesser.

   Mit besten Wuenschen und freundlichen
Gruessen