AW: [InetBib] Web-Präsentation des Standard-Thesaurus Wirtschaft

Lieber Herr Hohmann,

um Himmels willen - HTML-Seiten abschreiben brauchen Sie wirklich nicht. Die
SKOS-Daten in RDF/XML sind einerseits über die Download-Seite handlich verpackt
herunterladbar. Andererseits sind sie auf der HTML-Seite selber als RDFa
eingebettet. Als kleine Komfort-Funktion haben wir hinter dem "Semantic Web
Cube" Icon links unten einen Link auf den RDFa-Distiller hinterlegt, der diese
eingebetteten Daten für Sie aus der Seite extrahiert. (Firefox-Benutzer
bekommen sie direkt als RDF/XML angezeigt, in anderen Browsern kann es
notwendig sein, das Ergebnis als (.xml) Datei abzuspeichern und sie sich dann
anzeigen zu lassen.)

Viele Grüße

Joachim Neubert
IT-Entwicklung

ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft