Re: [InetBib] Suchmaschinentest. metager. rss.

On 6/9/09, Karl Dietz <karl.dietz@xxxxxxxxx> wrote:

http://archiv.twoday.net/stories/5751668/

Eine Ergänzung: die Google-treffer dort sind ziemlich andere, als die
via selber Googlen zu erhalten sind, denn Google, kennt seine
Pappenheimer, äh User (m/w). Die eigenen Google-serp-s sind besser.

per googlen nach: akiwiki lis kommen weitere tests. gute sache, was dr
kg da begann.

+

Noch weit präziser sind Recherchen in den diversen Google coop-s die so
am start sind. zb die suche in inetbib-archiv

.

Wolfgang, noch was wg. metager/2. soweit ich das übersehe, ist weder
metager noch metager2 hier mit dabei:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:4/cat:all?sort=name

Jetzt schon. fein - Nun noch ROMSO in die wikipedia - und ich wähle ...

.

Und dies
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/rss.php
ist gute sache. aber die links auf die bücher tun aber nicht.

Hier ein Neuzugang

*Ein Protest deutscher Künstler*
Vinnen, Carl (Hrsg.)
Dokument 1.pdf (3.514 KB)
<http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/volltexte/2009/838/pdf/Ein_Protest_deutscher_Kuenstler_1911.pdf>

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

max42
3satText: Große Schau "Modell Bauhaus" in Weimar, Dessau und Berlin via ...