Re: [InetBib] Zähl bis drei - und du bist draußen (zumindest in Frankreich)

Mal ganz im Ernst - im Moment find ich es noch komisch, aber ich
glaube, ich werd es in einem halben Jahr oder so schon überhaupt nicht
mehr komisch finden - all diese Vorwände, unter denen "im Westen"
versucht wird, Zensur auszuüben. Frankreich, ausgerechnet!

Ich würde mich nur ungern fragen müssen, wie es dazu kommen konnte,
dass unter dem Vorwand, Urheber- und Leistungsschutzrechte (und damit
heute leider letztlich kommerzielle Interessen) zu wahren (zu Waren?),
die Zerstörung bürgerlicher Rechte und des Besten, was uns seit
Erfindung der Elektrizität - einschließlich des gefahrlosen Lesens
unter der Bettdecke! -begegnet ist, rechtfertigt werden konnte.

PIRATEN!! -- ZUR HILFE!!!