[InetBib] Bei Stellenausschreibungen bitte auch standort im Betreff angeben,

Hallo liebe Liste,
natürlich ist dies nicht ein Muss,
ich habe nur festgestellt, da ich zur Zeit ein Auge auf Stellen behalte,
dass es zeitlich von Vorteil (für den Suchenden) wäre wenn Stellenangebote
in der Übersicht der Nachrichten i.e. wenn man ein "daily digest" von
Inetbib erhält, also Im Betreff der Nachricht auch den Standort der Stelle
angeben... Aussagen wie "HU Berlin" sind natürlich eindeutig.

Merle Wrehar