Re: [InetBib] FW: Lutz Hachmeister und andere wollen ihren Doktortitel ruhen lassen, solange Guttenberg...

Wenn er also will, und seine Wähler ihn wieder wollen, dann wird er
ganz sicher wieder zurückkommen.

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich mich danach sehne, dass er zurückkommt,
aber das wäre dann zumindest ein "normaler" Vorgang.

Wie Lepsius absolut richtig gesagt hat: "Er kann eine zweite Chance haben."
Und: "Eine zweite Chance kriegt Herr zu Guttenberg nur durch seinen Rücktritt."

Den traurigen Versuch dagegen, den wir erlebt haben, ihn gleich im Amt zu
behalten, wird er auch nicht nachträglich durch ein noch so ehrenwertes
Comeback legitimieren können.

Sean Nowak
--
Schon gehört? GMX hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://www.gmx.net/de/go/toolbar