Re: AW: Antw: [InetBib] "LIS New Professionals Deutschland": Facebook-Gruppe für Austausch und Vernetzung

  Jürgen Plieninger writes

als ich das las

Ihr habt euch also für Facebook entschieden, weil schnelle Umsetzung,
Usability und Reichweite (400 Teilnehmer sind ja eine ganze Menge!) für
euch höhere Priorität hatten als Webintegration, Offenheit,Transparenz
und Nachhaltigkeit. Sehe ich das richtig?

musste ich an den Comic denken, der letzt bei Geek & Poke
http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/2011/05/too-fast-for-me.htm
erschien.

  Eine gute Seite. Aber zum Thema Facebook passt

http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/2010/12/the-free-model.html

  m.E. besser.

Daran zeigt sich einmal mehr, dass Facebook keine echte Web
2.0-Anwendung ist,

  Ich dachte beim Web 2.0 geht es ums mitmachen, die
  Wiederverwendung sei eher was fuer Web 3.0.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                      http://authorprofile.org/pkr1
                                               skype: thomaskrichel