Re: AW: Antw: [InetBib] "LIS New Professionals Deutschland": Facebook-Gruppe für Austausch und Vernetzung

2011/7/7 Thomas Krichel <krichel@xxxxxxxxxxx>:
 Jürgen Plieninger writes

http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/2011/05/too-fast-for-me.htm
http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/2010/12/the-free-model.html

fine. tnx.
s.a.
http://ebiquity.umbc.edu/blogger/wp-content/uploads//2007/08/twitter.jpg

Daran zeigt sich einmal mehr, dass Facebook keine echte Web
2.0-Anwendung ist,

 Ich dachte beim Web 2.0 geht es ums mitmachen, die
 Wiederverwendung sei eher was fuer Web 3.0.

waiting for web 4.2
towel isse schon da

s.a.
Bibliotheken bei Facebook http://liswiki.org/wiki/Librar​ies_at_Facebook
via #lisnew

http://www.inetbib.de

dort zu inetbib: die interaktive bibel des dt. bib-wesens. gefiel mir.

wg fb nochmal. wenn eine bibliothek ihre leser-innen, ihre kundschaft,
ihre ... erreichen bzw. neue leute gewinnen mag, ist sie dort aktuell
am richtigen platz. egal ob man das selber gut oder weniger gut
findet.

... und wenn man dann schon mal dort ist, kann sich dort einfach und
effektiv so vernetzen wie das die leute in #lisnew tun.

my2cents. stand heute. denn die dinge im web20 ändern sich recht
schnell. und die älteren unter uns können sich sicherlich noch an die
guten alten zeiten erinnern, als die sinnfrage nach der eigenen
homepage auf der agenda stand.

MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com

http://karldietz.blogspot.com/2011/05/wikipedia-et-al.html

In a world that is really upside down, the true is a moment of the false.
   Guy Debord.