[InetBib] Veranstaltungshinweis Social Media in Bibliotheken und Facebook-Debatte

 Diese Information geht an mehrere Listen, Doppelempfang bitte ich daher zu
entschuldigen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie gern auf die Veranstaltung
"Social Media in Bibliotheken - quo vadis?" , am 16.11.2011, 15.00 Uhr in der
ZBW Hamburg hinweisen.

An die Vorträge werden wir ab 18.00 Uhr aus aktuellem Anlass (ULD an
Webseitenbetreiber: "Facebook-Reichweitenanalyse abschalten"
<https://www.datenschutzzentrum.de/presse/20110819-facebook.htm> )

eine Podiumsdiskussion zur Facebook-Debatte "Facebook-Fanpages und Likes -
ade?"  anschließen.

Für nähere Informationen folgen Sie bitte dem hier Link zur Einladung:
http://www.zbw.eu/veranstaltungen/vortraege/docs/2011-social-media-in-bibliotheken.pdf

PS: Ich hoffe, dass wir mit der Veranstaltung und Ihrem Interesse daran auch
dem Eindruck von Herrn Fenn