Re: [InetBib] Vergabe v. Fördermittel f. Aufbau eines naturwissenschaftl. Archivs?

Moin Herr Sack,

haben Sie eigentlich Antwort auf Ihre Frage bekommen? Wir überlegen, ein
solches Archiv für die Meeresforschung aufzubauen und sind dadurch
natürlich auch an Antworten interessiert!

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Barbara Schmidt