Re: [InetBib] bibliojobs ... VAB (gedruckte Lehrbücher)

Sie haben Recht.

"Genug ist genug" ;-), obwohl es mich reizen würde, mich weiter
"ernsthaft auf die
[Ihre] Kritik einzulassen."

MfG

W. Umstätter

P.S.: Es freut mich, dass Sie mit dem Wort "Exegese" recht genau
verstanden haben, was ich meine. Darum gibt es Schulen und Hochschulen,
um die "Exegese" von Lehrbüchern zu betreiben. Wie weit das mit
interaktiven
E-Books mit abgedeckt werden kann, wird die Frage der nächsten Zukunft
sein.