Re: [InetBib] Patron Driven Acquisition an wissenschaftlichen Bibliotheken

Lieber Herr Umstätter,

heisst das im Umkehrschluß, dass wir auch "50 Shades of Gray" in den
Bestand aufnehmen sollen? Dieser Titel würde sicherlich seine
Leser(innen) finden ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Junkes-Kirchen

Die UB Johann Christian Senckenberg auf der Buchmesse 10.- 14.Oktober 2012

Halle 4.2. Stand P438

Vorträge:    http://www.ub.uni-frankfurt.de/messe/vortraege.html
Ausstellung: http://www.muk.uni-frankfurt.de/43316417/212?
ILC:         http://www.buchmesse.de/bibliothekare