[InetBib] Reminder Tour zur Zukunft des Lernens und der Bibliotheken mit Michael Stephens

Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz vor dem Wochenende möchte ich Sie nochmal auf die am nächsten
Montag beginnende Tour mit dem US-amerikanischen Bibliotheksexperten
und -vordenker Michael Stephens hinweisen. Michael Stephens wird über
die Zukunft des Lernens in der Zeit des mobilen Internets und die
Bedeutung für die Bibliothek der Zukunft sprechen.

Die Veranstaltungen finden in Berlin, Frankfurt/Main, Köln und Hamburg statt.

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2012/10/05/update-zur-deutschland-tournee-mit-michael-stephens-mit-allen-terminen/

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg