[InetBib] Reminder - Umfrage Freie Studierende M23 am IBI der HU Berlin - schon teilgenommen?

Evaluierung von Praktika im MA(LIS)-Fernstudium (Matrikel 23) am IBI der HU -
Lief alles rund oder hakte es manchmal?

Der anonyme Online-Fragebogen richtet sich an:

Alle Freien Studierenden der Matrikel M23, M24 und M25.

Dauer: Die Beantwortung der 33 Fragen im Pretest dauerten ca. 17 Minuten.

Aufbau:
Teil 1 Rahmenbedingungen der Praktika und der beruflichen Tätigkeit der
Studierenden
Teil 2 Ansprechpartner, fachliche Betreuung und Networking
Teil 3 Vermittelte Inhalte innerhalb der Praktika
Teil 4 Didaktische Gestaltung der Praktika durch die ausbildende Einrichtung
Teil 5 Demographische Daten
Teilnahme: Vom 20. Februar bis zum 5. März 2020

Hier geht's zur Umfrage: https://umfrage.hu-berlin.de/index.php/566914?lang=de

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen und
teilnehmen!

Beste Grüße aus Kiel,

Sabrina Stockhusen