[InetBib] Umfrage - Bibliothekarische Berufsethik (Masterarbeit)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Anfrage möchte ich Sie um Mithilfe für meine Masterarbeit bitten.

Im Jahr 2007 verfasste der Dachverband BID (Bibliothek & Information
Deutschland) ethische Grundsätze für Bibliotheks- und Informationsberufe.
Die Masterarbeit am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft
der Humboldt-Universität zu Berlin untersucht, wie es heute ? sechs Jahre
nach dieser schriftlichen, ethischen Grundsteinlegung ? um die Rezeption und
den Kenntnisstand der Grundsätze steht.

Die beiden unten angegebenen Links führen zu einem Online-Fragebogen, der
vom 05.02. ? 10.03.2013 verfügbar sein wird (bitte wählen Sie einen der
Links aus). Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 4-5 Minuten nehmen würden,
um die Fragen zu beantworten. Alle eingetragenen Daten werden
selbstverständlich vertraulich behandelt und es werden außer Geschlecht und
Alter keine persönlichen Daten gespeichert.

http://content.wuala.com/contents/berufsethik/ethik_umfrage/berufsethik.html

http://file2.npage.de/012671/96/html/berufsethik.htm

Für Fragen bei Unklarheiten und für Ergänzungen und Kommentare zum
Fragebogen stehe ich gerne unter der E-Mail matthias.mueller3(at)t-online.de
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Müller