[InetBib] Umfrage - Bibliotheksservice - Bachelorthesis

Liebes InetBib-Team,
Liebe Inet-Nutzer:innen,

Im Rahmen meiner Bachelorthesis in Bibliotheks- und Informationsmanagement
führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Bibliotheksservice und
LGBTIQ+-Identitäten" durch.
Die Umfrage ist anonym und richtet sich ausschließlich an
Bibliotheksangestellte. Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten.

Link zur Umfrage: https://forms.office.com/r/BMBb3PktbR

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Teilnahme!

Aline Djokic
Studierende - DMI - Bibliotheks- und Informationsmanagement
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg