[InetBib] Ergänzung zu "Rollfilmbühne gesucht"

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

mit "wir in Merseburg" meinte ich die Hochschulbibliothek der Hochschule
Merseburg. Also die Hochschulbibliothek ist auf der Suche nach einer
Rollfilmbühne der Marke "Canon PC Printer 80".

Sollte sich in Ihrer Einrichtung eine Rollfilmbühne befinden, die Sie auch noch
abgeben würden, so sind wir Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen sonnigen Grüßen aus Merseburg

S. Weinhauer
Fernleihe
Hochschulbibliothek / Hochschule Merseburg
Geusaer Str.
06217 Merseburg
sven.weinhauer@xxxxxxxxxxxxxxx