Re: [InetBib] Alternde Türsteher der Wissenschaft

Liebe Frau Mruck,

den Unsinn schicke ich als Unzustellbar zurück. Hier geht es um ein Lehrbuch.
Da findet in anständigen Verlagen die konzeptionelle Vorarbeit, die
Qualitätssicherung und die Formatierung statt.
Wir haben also OA nur im Bezug auf das Lehrbuch thematisiert. Und da halte ich
meine Stichworte Ideologie und Subventiosabgründe aufrecht.

Gruss
Matthias Ulmer