[InetBib] Fragebogen über die Gesundheit und psychische Widerstandsfähigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im  Rahmen meiner Diplomarbeit an der
Universität Koblenz- Landau führe ich  im Fachbereich Psychologie eine
Online-Studie zum Thema
psychische

Widerstandsfähigkeit und Gesundheit in verschiedenen Berufsgruppen
durch. Dafür brauche ich Ihre Hilfe!
Hierfür habe ich einen Onlinefragebogen entwickelt.  Ich würde mich sehr
freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten und
diesen Link auch an Ihre Mitarbeiter weiterleiten.

Es
  geht darum zu schauen, von welchen Faktoren die psychische
Widerstandsfähigkeit und Gesundheit abhängt und wie sie verbessert
werden

kann. Der Online-Fragebogen dauert nur ca. 10 Minuten und die Auswertung
erfolgt anonym.

Durch Anklicken des folgenden Links kommen Sie zur Online-Studie:
https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/index.php/196136/lang-de
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden
(span1954@xxxxxxxxxxxxx).

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie Spandow