Re: [InetBib] E-Books im Bestand "sichtbar" machen

Liebe Frau Kustos

Da darf dann aber auch ein weiterer Beitrag von Eike Kleiner auf dem
Bibliothekskongress in Leipzig, der einiges positives Aufsehen erregt hat:

http://www.opus-bayern.de/bib-info/volltexte/2013/1410/

Dazu noch ein paar weitere Hinweise:

http://www.youtube.com/watch?v=pMdMGt4Yxuw

http://hci.uni-konstanz.de/downloads/BlendedShelf_CHI_2013_EA.pdf

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Winterthur
Uwe Geith

-------
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hochschulbibliothek

Uwe Geith, Dipl.-Bibl. (FH) an Wiss. Bibl.
Projektkoordination, Sacherschliessung

Gertrudstrasse 15
Postfach
8401 Winterthur