Re: [InetBib] Internet in Bibliotheken? Die Zukunft von InetBib

Ich habe mir die Frage des Stellenanzeigen-Anteils auf der
Liste nochmal vorgenommen und meine Auswertung von damals
ausgebaut und anschaulicher gemacht. Ein kleines Script
erzeugt nun diese Grafik:
        http://bib.schnalke.org/tmp/inetbib-stats/stats.png

Danke. solche grafiken sind immer sehr informativ

[2015-09-17 15:02] Michael Schaarwächter
Die Stellenanzeigen in InetBib sind sicher nicht das einzige, was diese
Liste trägt, aber sie sind schon zu einem wesentlichen Anteil geworden.

yep. so isses. zb

Wiss. Mitarbeiter/in Provenienzforschung, E13 TV-L, auf ein Jahr befristet
Württembergische Landesbibliothek Stuttgart | Bewerbungsfrist: 08.04.2016
http://www.wlb-stuttgart.de/die-wlb/stellenangebote/stellenangebot-projekt-zur-provenienzforschung/

BIB-stelle in holzgerlingen.de

BIB-stelle beim DKFZ.de in heidelberg

Der link im footer ging seit dem umzug verschütt.