Re: [InetBib] Ich bin ein Informatiker, AMA

Herzlichen Dank fuer diese positive Rueckmeldung. :-)

Ich faende es auch gut, wenn es zukuenftig hin und wieder
AMA-Sessions zu allen moeglichen Themen geben wuerde.

markus

[2017-03-09 12:19] Gisela Zwiener-Busch <gzgila@xxxxxxxxx>

Moin, Herr Schnalke,

ich finde Ihren Beitrag klasse.

Bitte nicht aus der InetBib-Mailingliste verabschieden/abmelden.

Wie hieß es noch letztens hier: "nur noch Stellenanzeigen" .....

Die Möglichkeit einem Informatiker , welcher noch dazu eine
Bibliotheksausbildung hat, Fragen zu stellen ist einfach toll. Auch die
Gespräche und Ausführungen die dadurch zu Stande kommen finde ich gut.

Diese AmA-Session ist doch eine gute Möglichkeit für diese Liste und es wäre
schön wenn dies weiter geführt werden würde auch zu anderen Themen.

Daher vielen Dank an die Fragenden und Ihre Antworten und ich hoffe Sie
überlegen es sich wirklich, sich von der Liste abzumelden und wir sehen öfter
mal wieder eine Wortmeldung von Ihnen, soweit es Ihre Zeit zulässt.

Viele Grüße vom Niederrhein

Gisela Zwiener-Busch