Re: [InetBib] Ich bin ein Informatiker, AMA

Hallo Herr Schnalke

Herzlichen Dank für Ihre pointierten Antworten! Diese kurzen und persönlich
gefärbten Schlaglichter auf diverse Themen in dieser AMA-Session finde ich sehr
interessant! Hätte ich sonst jemals etwas von Robert C. Martin und seinem
"Clean Code" gehört? Wohl kaum! :-)

Wo Sie sich - wie Sie schreiben - zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, ist
für mich auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. Eine solche Liste lebt
doch auch von persönlichen Stellungnahmen und ehe man sich nach allen (!)
Seiten hin abgesichert hat, ist schnell mal ein halbes Jahr vergangen ... ;-)
Außerdem kann ja nicht jede Mail immer gleich enzyklopädisch werden und es gilt
IMHO noch immer: "Nur wer nie etwas schreibt, schreibt nie etwas Falsches." Was
kann man sich von dieser Liste mehr wünschen als Anregungen zum Weiterdenken in
die eine oder andere Richtung?

Beste Grüsse & ein schönes Wochenende!
Florian Ruhland