[InetBib] Büchereileitung Stadtbücherei Regensburg unbefristet Vollzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne mache ich Sie auf folgende Stellenanzeige aufmerksam.
Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Die Stadt Regensburg sucht für die Leitung der Stadtbücherei eine
Bibliothekarin/ einen Bibliothekar (Masterprüfung, Universitätsabschluss). Zu
besetzen ist eine unbefristete Vollzeitstelle zum 1. September 2017. Die
Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 13 TVöD.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte der öffentlichen
Stellenausschreibung:

http://www.regensburg.de/rathaus/aktuelles/stellenangebote/aktuelle-stellenangebote/bibliothekar-in-stellen-nr-43-01

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag