Re: [InetBib] Katalogsuche mit GND-Nummer

Hallo Christina,

Herrn Pannier fehlt meine heißgeliebte Indexsuche, wie es sie in unserem
"alten" Katalog
noch gab. Endlich einer, der das gemerkt hat!

Gibt es die Möglichkeiten, die Herr Kühn beschreibt - es ist keine Indexsuche,
sondern eine
Phrasensuche über die GND-Sätze - bei uns im 'Discovery System' auch?

Ich habe sie mal mit "Pannier, Dietrich" ausprobiert. Auch eine hübsche Sache,
aber eben
keine Indexsuche. Wenn man jetzt nicht sicher ist, ober der Gesuchte Dieter
oder Dietrich
heißt, muss man halt ggfs beide Versionen ausprobieren.

VG Gisela