Re: [InetBib] Stellenangebote haben ein Zuhause

Hallo Herr Schaarwächter,

sicher ist eine zentrale Jobbörse wichtig und unterstützenswert.
Trotzdem werde ich es vermissen, dass mir die Inetbib 'frei Haus' einen Marktüberblick liefert.

Da ich vermute, dass es Anderen ähnlich geht, will ich öffentlich fragen:

Wird es als Ersatz bei OpenBiblioJobs einen RSS-Feed und/oder ein Mail-Abo geben?

Leider habe ich auf https://jobs.openbiblio.eu keine entsprechende Info gefunden.

Viele Grüße
Uwe Reh