Von: Wirsing, Eva
Gesendet: Dienstag, 19. März 2019 14:08:00
An: Inetbib@xxxxxxxxxx
Betreff: AW: [InetBib] Stellenangebote haben ein Zuhause

Hallo Herr Reh, liebe Liste,

ich wollte eigentlich gerade an alle schreiben, aber leider gings nur an Herrn
Reh (keine Ahnung, warum). Ich schicke hier meinen Text nochmal mit:

ich habe mir gerade Openbibliojobs angeschaut: rechts steht "alle Angebote" und
da sind so drei "Halbkreise". Da einfach draufklicken und den Newsfeed
speichern.

Viele Grüße

Eva Wirsin

[...]

Eva Wirsing