Von: Jutta Lambrecht
Gesendet: Mittwoch, 15. August 2018 13:48
Betreff: Buchscanner Zeutschel / book2net

Liebe Liste,

auf dem IAML Congress in Leipzig waren die beiden Firmen Zeutschel und
Microbox/book2net mit ihren Scannern vertreten.

Hat jemand von Ihnen Geräte der beiden Firmen im Einsatz?
Wenn ja:
Welches?
Gekauft oder geleast?
Wie sind Ihre Erfahrungen damit?
Wie sind Kosten incl. Nebenkosten?

Über Antworten außerhalb der Liste würde ich mich freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Jutta Lambrecht

Dr. Jutta Lambrecht
D+A Recherche und Transfer