Re: [InetBib] Bibliothekar*tag

Sehr geehrte Frau Zoë Hester!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bitte Mehrfachempfang entschuldigen! Am meinen Arbeitsplatz müssen gerade
technische Probleme behoben werden:

Jetzt noch einmal:

Warum Gendern nachweislich unwissenschaftlich, gar getzeswidrig ist, zeigt eine
Veröffentlichung auf, die ich mit Erlaubnis des Vereins Deutsche Sprache hier
zugänglich machen darf. Hier finden Sie 20 Argumente, die u.a. hervorheben,
dass es keine wissenschaftlichen Studien gibt, die nachweist, „dass
Veränderungen an der Grammatik einer Sprache gesellschaftliche Veränderungen
bewirken“.

Hier der Linkmit freundlicher Genehmigung des Vereins Deutsche Sprache:

https://www.dropbox.com/s/yjalaahmwbbt5a5/20-Argumente.pdf?dl=0
<https://www.dropbox.com/s/yjalaahmwbbt5a5/20-Argumente.pdf?dl=0><https://www.dropbox.com/s/yjalaahmwbbt5a5/20-Argumente.pdf?dl=0
 <https://www.dropbox.com/s/yjalaahmwbbt5a5/20-Argumente.pdf?dl=0>>

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mathis Christian Holzbach M.L.I.S.

Am 30.06.2021 um 13:56 schrieb Heidrun Wiesenmüller via InetBib