Re: [InetBib] Benennung des Bibliothekartags (ja, schon wieder, sorry)

Hallo Liste (und "Pseudonym"),

in der FAQ der Liste steht die Bitte [1], sich namentlich erkennen zu geben. Menschen, die das nicht tun, können aus der Liste ausgeschlossen werden. Mails, die anonym oder pseudonym versandt wurden, stehen im starken Verdacht, lediglich zündeln zu wollen.

Ich schlage vor, sich nicht inhaltlich mit der E-Mail von "Junia" zu beschäftigen, bis diese Person in der Lage ist, mit ihrem Namen zu den Äußerungen zu stehen. Bis dahin empfehle ich "Don't feed the troll." [2]

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schaarwächter

[1] https://www.inetbib.de/2014/08/anonym/
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)