Re: [InetBib] Benennung des Bibliothekartags (ja, schon wieder, sorry)

Sehr geehrter Herr Schaarwächter,

es tut mir leid, dass ich hier anonym schreibe, aber ich habe leider nicht
das Glück, eine unbefristete Stelle zu haben. Und nachdem ich - sowohl hier
als auch auf Twitter - gelesen habe, was Leute, die recht viel in unserer
kleinen Bibliotheksbubble zu sagen haben, von Leuten halten, die nicht ganz
vom Sinn des Genderns überzeugt sind, behalte ich meine Anonymität doch
lieber bei. Sollte ich dafür gesperrt werden, bedanke ich mich jetzt schon
einmal bei allen, die den Beitrag gelesen haben und vielleicht auch noch
sachlich kommentieren werden.

Laut Ihrer Quelle werden Trolls als Nutzer beschrieben, deren "Kommunikation
in diesen Communitys [...] auf Beiträge beschränkt [ist], die auf emotionale
<https://de.wikipedia.org/wiki/Emotion> Provokation
<https://de.wikipedia.org/wiki/Provokation> anderer Gesprächsteilnehmer
zielen." Ich habe Argumente vorgebracht und Quellen für diese Argumente
zitiert. Das kann man nur schwerlich "Trolling" nennen.

Mit weiterhin pseudonymen Grüßen
Junia

On Thu, 5 May 2022 at 16:43, Michael Schaarwächter via InetBib <