[InetBib] Umfrage zu Diversity Kinder- und Jugendliteratur

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich damit, inwiefern Diversitäts-Kinder- und Jugendliteratur in öffentlichen Bibliotheken in Deutschland angekommen ist. In meiner Umfrage [1]werden dafür das Erwerbungsverhalten und die verwendeten Schlagwörter genauer untersucht.

Die Umfrage ist anonym und richtet sich ausschließlich an öffentliche Bibliotheken. Die Beantwortung dauert etwa 15-20 Minuten. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben oder weiterverarbeitet.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige Bibliotheken an der Umfrage teilnehmen würden. Aufgerufen werden kann sie über folgenden Link: https://unipark.de/uc/diversitaet_in_literatur

Mit freundlichen Grüßen

Maya-Marusha Persicke
Technische Hochschule Köln
Bibliothek und Digitale Kommunikation

Links:
------
[1] https://unipark.de/uc/diversitaet_in_literatur
**  Technische Hochschule Koeln / University of Applied Sciences
**
**  Maya-Marusha Persicke
**  E-Mail: maya-marusha.persicke@xxxxxxxxxxxxxxxxx